Mein Name ist Philippe Bujakiewicz, ich bin Architekt / Master of Arts und das ist meine Homepage. Hier präsentiere ich eine Auswahl von eigenen Konzepten, Entwürfen und Arbeiten.

pb-profil

 

Als Architekt /Master of Arts Architektur (M.A.) suche ich stets nach spannenden Aufgaben im Bereich der architektonischen Konzeption und Projektentwicklung, Entwurfs- sowie Ausführungsplanung und erhoffe mir zukünftig spannende, schöne und innovative Architekturen zu planen und umzusetzen. Langfristig möchte ich mich fachlich besonders auf dem Gebiet nachhaltiger Architekturen – in Bestand und Neubau – weiterentwickeln, um etwaige Potentiale in zeitgemäßen und zukunftsfähigen Planungen zu realisieren.

Werdegang

1986       geboren in Koblenz
2005       Abitur am Max von Laue Gymnasium, Koblenz
2006      Studium der Germanistik und Computerlinguistik, Universität Trier
2011       Bachelor of Arts Architektur, Fachhochschule Koblenz
2013       Master of Arts Architektur, Hochschule Koblenz
                Masterthesis: Architektur + Nachhaltigkeit
2013+    Fries Architekten, Vallendar
2016+    Mitglied der Architektenkammer Rheinland-Pfalz
2017+    PB Architekt M.A., Koblenz
2018      Hitzler Ingenieure, Koblenz
2018+    Fries Architekten, Vallendar

Kontakt

Gefallen ihnen meine Arbeiten? Haben sie Fragen, Verbesserungsvorschläge oder gar Interesse an einer Zusammenarbeit? Feedback und konstruktive Kritik sind stets willkommen und helfen mir mich weiterzuentwickeln. Selbstverständlich habe ich auch Interesse an der Umsetzung neuer, spannender Gestaltungsaufgaben und Projekte. Also, schreiben sie einfach eine Email an hallo[at]philippebujakiewicz.de oder finden sie mich auf xing sowie
linkedIn.